Firmvorbereitung 2021/22

 

41 junge Menschen aus den Pfarren Matrei und Navis und 19 junge Menschen aus den Pfarren Gschnitz und Trins bereiten sich auf die Firmung vor. 

 

 

 

Pfarren Matrei und Navis

41 junge Menschen aus den Pfarren Matrei und Navis haben sich zur Vorbereitung auf den Empfang des Firmsakramentes angemeldet. Beim Online-Infoabend am 5. November 2021 wurde der Zeitplan mit allen Aktivitäten vorgestellt Die Firmvorbereitung wird zum Teil online stattfinden, wann immer es  möglich ist, auch mit gemeinsamen Aktionen und Gottesdiensten.  

Firmspender wird Bischofsvikar Mons. Jakob Bürgler sein - er kommt am 19. Juni 2022 zu uns nach Navis.

 

Pfarren Gschnitzu und Trins

Aus den Pfarren Gschnitz und Trins bereiten sich 19 junge Menschen auf die Firmung vor. Die Firmung in Gschnitz ist für den 18. Juni 2022 mit Dekan Peter Scheiring geplant.

 

Da das geplante Starttreffen coronabedingt nicht möglich war, bekamen alle ein "Startpaket" zu Adventbeginn und dann ging es digital mit Teil 1 der "spiricloud" weiter.

In der Fastenzeit werden alle zu einer digitalen "Woche der Versöhnung" eingeladen". Zum Abschluss feiern wir eine Versöhnungsandacht - beim Bildungshaus St. Michael.

 

Folgende Lieder begleiten uns seit dem Infoabend - hört sie euch an: